Im letztem Quartal des Jahres 2020 wurde der lange Wunsch des Kommandos endlich Wirklichkeit, eine Homepage wird erstellt.

Späte Freuden sind die schönsten; sie stehen zwischen entschwundener Sehnsucht und kommendem Frieden

Marie von Ebner-Eschenbach

Da wir keine statische Seite haben wollten werden wir die Homepage stätig weiterentwickeln um für euch ein interaktives Feuerwehrerlebnis zu gestalten.

Mit der Seite der Feuerwehr Fernreith bist du immer am laufenden in und um Fernreith.

Bring dich auf den neuesten Stand mit unserem Newsletter: Mostkost-Termin, Kinderzelten oder sonstige Informationen immer aus erster Hand.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen. Damit ihr erfahrt, was uns bewegt und was wir bewegen.