[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Donnerstag den 2.September kurz vor 17.30 wurden wir mit dem Alarmstichwort ” Verkehrsunfall eingeklemmte Person mit 6 beteiligten PKW” alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der FF Gunskirchen bestätigte sich das aber zum Glück nicht, somit beschränkte sich die Aufabe der Feuerwehren auf die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle und das Umleiten des gesamten Verkehrs der B1 durch das Ortsgebiet da eine Totalsperre nötig war. Keine leichte Aufgabe bei dem starken Abendverkehr. Insgesamt waren 10 Fahrzeuge in den Serienunfall verwickelt. Drei Unfallbeteiligte wurden zum Glück nur leicht verletzt.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”3281,3279,3282,3283,3284,3285,3286,3287,3288″ img_size=”600×300″ autoplay=”yes”][/vc_column][/vc_row]