[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Sonntag den 5.September fand nach einem Jahr Pause wieder ein Ausflug statt. Diesmal nicht mit dem Bus sondern jeder auf 2 Räder. Somit erkundeten wir mit unseren Fahrräder unsere Gemeinde und auch ein wenig über die Grenze hinaus. Unter Einhaltung der 3G Regel starteten wir nach einer kurzen Stärkung im Feuerwehrhaus zur Fa. Felbermayr, wo uns ein Einblick in die neue Firmenzentrale gewährt wurde. Nach der impulsanten Führung ging es weiter nach Irnharting wo wir unsere Mittagspause machten. Im Anschluss daran besuchten wir die Fa. Oberndorfer, hier wurde uns sehr interessant gezeigt wie der Arbeitsablauf in einem Betonfertigteilwerk von statten geht. Danach ging es steil bergauf nach Spraid, wo wir unsere Kaffeepause einlegten. Die vorletzte Station brachte uns nach Salling zur Familie Neuwirth, dort konnten wir mehr über den Anbau bis hin zur Verwertung von Kürbissen erfahren. Nach 35km zurück gelegter Strecke haben wir den Tag im Strasserhof ausklingen lassen. Ein Danke nochmals an die Firmen und Familien die uns an diesem Sonntag die Möglichkeit gegeben haben bei ihnen zu Besichtigen bzw Einzukehren.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”3306,3307,3309,3308,3310,3311,3312,3313,3314,3315,3316,3317″ img_size=”600×300″ autoplay=”yes”][/vc_column][/vc_row]