[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am vergangen Samstag konnten wir wieder 23 Kinder/Jugendliche im Alter von 5-15 Jahre einen Einblick in unsere Feuerwehr bieten. Bei bestem Wetter kamen alle Beteiligten ins schwitzen, somit wurde von außen mit Wasser und von innen mit Eis gekühlt. Neben zahlreichen Aktivitäten war natürlich das Fahren mit den Feuerwehr Fahrzeugen ein Highlight. Um den Hunger der Kinder (und auch den Betreuern) zu stillen wurde am Abend gegrillt. Nach der durchgeführten Schnitzeljagt klang der Tag gemütlich beim Lagerfeuer aus. Am Sonntagmorgen wurde dann gemeinsam gefrühstückt und nach der Schaumparty die Kinder von ihren Eltern abgeholt. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”3244,3243,3255,3247,3246,3248,3250,3254,3251,3252,3253,3256″ img_size=”600×300″ autoplay=”yes”][/vc_column][/vc_row]