[vc_row][vc_column][vc_column_text]Letzen Freitag stand bei der Jugendstunde etwas nicht alltägliches am Plan, es ging gemeinsam mit der Jugendgruppe Gunskirchen zu den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lambach zum Boot fahren auf der Traun.

Die Jugendlichen waren sichtlich begeistert von der Technik, der Leistung und den Einsatzmöglichkeiten des A-Boots und fragten Löcher in die Bäuche der Lambacher Kameraden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Kameraden aus Lambach für diesen besonderen Nachmittag.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”3223,3228,3226,3227,3229,3225,3224″ img_size=”600×300″ autoplay=”yes”][/vc_column][/vc_row]