[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Nach einer längeren Pause durften wir vor kurzen wieder eine Feuerwehr-Hochzeit feiern. Es haben sich unser Kommandant Andreas und seine Gertrude das JA-Wort gegeben. So durften wir diesen Tag mit ihnen feiern. Auch den 50igsten Geburtstag feierten wir mit Andreas, den er nur ein paar Tage vorher hatte. Danke nochmals für die Einladung und die Schönen Stunden die wir an diesem Tag mit euch verbrachten. Da wir 24 Stunden das ganz Jahr über einsatzbereit sind, mussten wir die Hochzeit (auch wenn der Kommandant heiratet) für eine kurze Zeit verlassen wegen eines Brandmeldealarmes.

Fotos Marianne Mittermayr

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”3806,3807,3802,3804,3805,3799,3800,3801″ img_size=”900×500″ autoplay=”yes” wrap=”yes”][/vc_column][/vc_row]