[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am 10.Juli wurde der Einzelbewerb um das “Funkleistungsabzeichen in bronze” an der Landesfeuerwehrschule in Linz durchgeführt. Unser Kamerad Simon Modl stellte sich dieser Herausforderung.

Bei den Stationen Fragen, Praktische Kartenkunde, Arbeiten mit dem Digitalfunk, Funker im Einsatzfahrzeug und Arbeiten mit dem Alarmplan mussten die Teilnehmer ihr Wissen und Können unter Beweis stellen.

Seit Samstag ist Simon der erste Kamerad in unserer Wehr der dieses Abzeichen mit dem neuen Digitalfunk abgelegt hat und mit bravur gemeistert hat. Herzlichen Glückwunsch Simon

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery interval=”3″ images=”3200,3202″ img_size=”600×400″][/vc_column][/vc_row]