[vc_row][vc_column][vc_column_text]So lautete am 10.September der Alarmtext auf unseren Pagern. Bei der Anfahrt zum Einsatzort bekammen wir noch die Meldung das es sich um einen Bagger handelt. Am Einsatzort eingetroffen konnte der Einsatzleiter feststellen das der Brand durch mehrere Feuerlöscher bereits gelöscht war. Wir kontrollierten noch mit der Wärmebildkamera und führten Nachlöscharbeiten durch. Da durch den Brand Betriebsflüssigkeiten austraten wurden diese aufgefangen und gebunden. In weiterer Folge wurde der restliche Diesel abgepumpt. Da sich der Bagger noch in der engen Baugrube befand und die Bauarbeiten aber ehestmöglich abgeschlossen werden sollten, unterstützten wir die Firma noch bei der Bergung des Baggers. Nach 2,5 Stunden war der Einsatz dann beendet.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”3318,3319,3326,3323,3325,3321,3324,3322,3327,3328,3329″ img_size=”600×300″ autoplay=”yes”][/vc_column][/vc_row]